Eure Musik

Musik, MP3s, CDs und mehr mit REAKTOR

Moderatoren: herw, Gmaj7

Beitragvon keinzweiter am Donnerstag 12. April 2007 12:34

herw hat geschrieben:
keinzweiter hat geschrieben:wow, den Thread gibt es ja immer noch. Muss ich mich nach meiner langen Abwesenheit mal durchwühlen. Bei der Masse an neuen Usern...Na dann Prost
Hallo, du warst aber lange abwesend. Da musst du viel nachlesen; das wird schon einige Abende dauern. ::kaffee::

tjaja. :) Habe mich nun wirklich damit abgefunden das zu machen, was ich auch kann, nämlich Musik. Und das ist momentan ganz schön viel Arbeit. Der liebe Reaktor dadurch wieder zum Musikinstrument als zur Entwicklungsumgebung geworden.

Trotzdem habe ich immer noch Lust rumzubasteln und ein paar Ideen zu entwickeln, die meine Musik beflügeln. Werde demnächst mal ein Ensemble von mir posten, um evt. mal mit euch Profis dran rumzubasteln.
keinzweiter
synthesist

Beitragvon zeroDegree am Mittwoch 18. April 2007 20:20

hab auch mal nen netrelease am start: hier, der reaktor anteil liegt sogar ziemlich hoch soweit ich mich erinnere ;)
zeroDegree
synth professor

Beitragvon helmsklamm am Mittwoch 18. April 2007 22:37

@=!2ter:

he, nettes zeux dabei. danke.
du hast nen ziemlich kjulen stil. ich find grad nich das passende adjektiv: "abgeklärt" oder "gesetzt" oder "drüberstehend" konnontiert ja ne dicke ecke negatives, aber misch diese 3 wörter (völlig negativ-bereinigt) und du hast, was ich meine: cool in seiner längst vergessenen bedeutung - bvor es von allen und jeden für alles und jedes synonymisiert wurde.
dein "intuitives" wissen um die tragfähigkeit eines "motivs" - ohne es "vorsichtshalber" zuzubreaken, die gratwanderung zwischen hypno und monoton - klasse. hut ab. kjul, das!

haste nich mal lust, so keys-like, nach dem motto: man nehme, exemplarisch nen song hier zu sezieren?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
werdender gott

Beitragvon keinzweiter am Donnerstag 19. April 2007 15:06

helmsklamm hat geschrieben:@=!2ter:

he, nettes zeux dabei. danke.
du hast nen ziemlich kjulen stil. ich find grad nich das passende adjektiv: "abgeklärt" oder "gesetzt" oder "drüberstehend" konnontiert ja ne dicke ecke negatives, aber misch diese 3 wörter (völlig negativ-bereinigt) und du hast, was ich meine: cool in seiner längst vergessenen bedeutung - bvor es von allen und jeden für alles und jedes synonymisiert wurde.
dein "intuitives" wissen um die tragfähigkeit eines "motivs" - ohne es "vorsichtshalber" zuzubreaken, die gratwanderung zwischen hypno und monoton - klasse. hut ab. kjul, das!

haste nich mal lust, so keys-like, nach dem motto: man nehme, exemplarisch nen song hier zu sezieren?

hehe. Das was du da geschrieben hast, passt doch wunderbar zu meiner Musik. Danke :))

Ja, können wir hier mal machen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon sehr viel Resampling betreibe und außerdem mit 2 Hostsequenzern gleichzeitig arbeite (Logic und als Rewire Live). wird vielleicht etwas schwierig das nachvollziehbar zu machen. Naja, müssen wir mal sehen.
keinzweiter
synthesist

Re: Eure Musik

Beitragvon Illya F. am Samstag 9. Mai 2009 23:25

Ich mache eher experimentell Sachen, momentan vorwiegend Drones, manchmal geht das aber auch in die Richtung Ambient (glaube ich). Anhören könnt ihr euch ein paar meiner Sachen auf Myspace http://www.myspace.com/illyafo

Viel Spaß dabei. :D

Illya
Illya F.
user

Vorherige

Zurück zu MUCKE & MEHR